Donnerstag, 29. Oktober 2020

Eine kleine Geschichte für dich

Ich schließe meine Augen

träume mich zu dir hin

ein Gefühl der Vertrautheit kommt mir in den Sinn

eine bunte Frühlingswelt um uns herum

das Grau des Tages verfliegt in windeseile

ich gerne bei dir verweile

Gespräche führen in die Welt der Möglichkeiten

sie für uns beide die Arme ausbreiten

eine nicht erlebte Zeit füllen wir

nun im HIER und JETZT aus

in einem gedanklichen Traumhaus

fühlen die Innigkeit einer Freundschaft

sie gewährt uns in den Seelen Einlaß

eine unvergessliche Zeit

bestückt mit Loyalität und Ehrlichkeit

ein Juwel der freundschaftlichen LIebe

strahlt in den Tag hinein

diese Harmonie möge für ewiglich sein


© Karin Lissi Obendorfer 29.10.2020


 

3 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Geschichte und eine schöne Liebeserklärung an eine Freundschaft. Da würde man sich echt wünschen man könnte sich einfach mal "zusammen-beamen" und auch echt von Angesicht zu Angesicht so zusammen zu sitzen und Gespräche führen zu können. Selbst wenn man mal anderer Meinung ist, darüber spricht man in einer Freundschaft und die Harmonie kann bestehen bleiben.

    Dir liebe Lissi alles Gute sowie Liebe. Pass bloss gut auf dich auf, lass all dies was passiert nicht zu arg an dich ran damit du gesund bleibst.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Ferne überbrücken wir durch die Nähe unserer Herzen.
    Unsere Gedanken gehen gemeinsame Wege
    und unsere Seelen tanzen im Gleichklang der Freundschafsmelodie.
    Herzensgrüße und bleib gesund, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist so eine Freundschaft und Verbundenheit. Auf einem Stern am Himmelszelt treffen sich die Augen in lieber Verbundenheit.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖