Donnerstag, 23. Juli 2020

Sehnsucht


7 Kommentare:

  1. Meine Liebe ,sobald du deine eigene Stille ertragen kannst,bist du frei
    für Neues. Menschen, denen du wichtig bist,verstehen dich auch dann,
    wenn du schweigst.
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei ...

    Ganz liebe Grüße!

    H.

    AntwortenLöschen
  3. Etwas fehlt im Leben, wir wissen nur oft nicht genau was. Wir verwechseln das Ziel unserer Sehnsucht mit falschen Vorstellungen. Manchmal braucht man Abwechslung gar nicht, man muss nur aus dem, was man hat, das Beste machen. Keine leichte Aufgabe, aber vielleicht eine Herausforderung. Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen Tag. Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    welch beeindruckende Zeilen! So ist es aber manchmal, man sehnt sich die Stille, will sie genießen und ist sie da, dann geht es nicht.
    Als Tinnitusgeplagte erlebe ich das leider immer wieder mal.
    Aber auch in einem anderen Sinn drücken die Zeilen aus, dass es nicht gut ist für den Menschen, allein zu sein. Sieglind bringt es auf den Punkt. :-)

    Ganz liebe Grüße und bleib gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissi,
    wieder ganz besonders beschrieben - dein Wunsch nach Stille. Bei uns auf den Jurahöhen könntest du die auch finden - wir mögen die Stille nämlich auch ganz gerne.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön, mit der Stille allein zu sein.
    Aber du solltest dich nicht einsam fühlen, dann ist es am besten, etwas zu tun.

    Ich wünsche dir viel Glück liebe Karin und einen schönen Sommertag.

    AntwortenLöschen
  7. Der Weg ist nicht einfach , da anzukommen wo man hin will.In kleinen Schritten ein kleines Ziel. Ruhe in sich selber finden, ist besser als Stille in der Stille.
    Wünsche Dir , die Ruhe die Du brauchst zu finden und Menschen die Dich verstehen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖