Strahlender Sonnenschein, zwar noch etwas frisch aber in geraumer Zeit mache ich mich auf um in der Natur deine gewinnende Worte zu erfahren. ♥liche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Lieselotte
aujaha...da guck ich auch mal was so schön blüht, im Momenterl hats noch zwischen 7 und 10° wie ich schon eben im Blog schrieb, aber das Bühen rinmgsherum möcht ich schon bald erhaschen...dir einen besonders lieben Morgengruß liebe Lissy hab ein schönes Wochenende... Angelface
Oh, den Flip hast du aber klasse erwischt, da kommt zum rauschen und zwitschern ja noch ein Besucher dazu. Das finde ich toll, so wie auch heute wieder dein ZiB. Danke dir vielmals dafür liebe Lissi. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Die Grille auf der Hortensie ist wunderbar eingefangen mit der Kamera. Guten Morgen liebe Lissi. Und auch Dein Haiku gefällt mir außerordentlich.
Es ist gerade so herrlich grün geworden, mit diesem Erfrischen der Natur blüht die Seele entsprechend wieder auf. Es ist erwünscht und es ist dringend notwendig. Jetzt sind die fünf Eisheiligen ziemlich vorbei und wir können uns draußen in Shorts tummeln.
Danke fürs Teilen. Bleib bitte gesund und munter. Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun
Grün und weiß, da warst Du genau zum richtigen Moment am richtigen Ort, die Aufnahme vom Grashüpfer ist ja wirklich wunderschön wie er so schaut auf den weißen Blumen. Vielleicht möchte er auch ein wenig mittanzen wer weiß, liebe Grüße Kirsi
Ich liebe Hortensien und dein Bild ist wirklich sehr schön! Dein Bild spiegelt das Zitat sehr gut wieder. Ja die Welt ist voller Wunder, doch leider sehen es die meisten Menschen nicht! Es lohnt sich mit offenen Augen durch die Natur zu gehen. Ich mache es täglich mit meinen Hunden und kann sagen, dass ich jeden Tag aufs neue etwas aufregendes in der Natur entdecke! Ich wünsche Dir ein schönes wochenende und bleib bitte gesund. Liebe Grüße Manu
Die Eichenschrecke sollte sich aber in Acht nehmen wenn sie Vogelgezwitscher hört :)) solche Leckerbissen werden zur Zeit gerne an die hungrigen Jungvögel verfüttert. Ansonsten sieht es wirklich aus wie eine kleine Wunderwelt mit diesen herrlich blühenden Hortensien und der Eichenschrecke, die sich im Wind hin und her schaukeln lässt.
Passt einfach wunderbar deine worte - genau das haben wir gestern beim Bummel duch die Landschaft gespührt. Dir ganz viele weitere, feine Meientage wünscht Ayka
Strahlender Sonnenschein, zwar noch etwas frisch aber in geraumer Zeit mache ich mich auf um in der Natur deine gewinnende Worte zu erfahren.
AntwortenLöschen♥liche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
Lieselotte
aujaha...da guck ich auch mal was so schön blüht, im Momenterl hats noch zwischen 7 und 10° wie ich schon eben im Blog schrieb, aber das Bühen rinmgsherum möcht ich schon bald erhaschen...dir einen besonders lieben Morgengruß liebe Lissy hab ein schönes Wochenende...
AntwortenLöschenAngelface
Die Natur erfindet sich immer wieder neu und der Mensch bestaunt diese Wunderwelt.
AntwortenLöschenMöge sie uns erhalten bleiben.
Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir.
Oh, den Flip hast du aber klasse erwischt, da kommt zum rauschen und zwitschern ja noch ein Besucher dazu. Das finde ich toll, so wie auch heute wieder dein ZiB. Danke dir vielmals dafür liebe Lissi. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
AntwortenLöschenLiebste Grüssle und bleib weiterhin gesund
N☼va
Die Grille auf der Hortensie ist wunderbar eingefangen mit der Kamera. Guten Morgen liebe Lissi. Und auch Dein Haiku gefällt mir außerordentlich.
AntwortenLöschenEs ist gerade so herrlich grün geworden, mit diesem Erfrischen der Natur blüht die Seele entsprechend wieder auf. Es ist erwünscht und es ist dringend notwendig. Jetzt sind die fünf Eisheiligen ziemlich vorbei und wir können uns draußen in Shorts tummeln.
Danke fürs Teilen. Bleib bitte gesund und munter.
Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun
wow ein wirklich wunderschönes Bild zum Wunderwerk Natur...
AntwortenLöschenLG Mummel
Grün und weiß, da warst Du genau zum richtigen Moment am richtigen Ort, die Aufnahme vom Grashüpfer ist ja wirklich wunderschön wie er so schaut auf den weißen Blumen. Vielleicht möchte er auch ein wenig mittanzen wer weiß,
AntwortenLöschenliebe Grüße
Kirsi
Liebe Karin,
AntwortenLöschenwunderbar gesagt: Wenn die Blumen tanzen.....
Dann geht uns wahrlich das Herz auf, gell.
Liebe Grüße
moni
Ich liebe Hortensien und dein Bild ist wirklich sehr schön! Dein Bild spiegelt das Zitat sehr gut wieder. Ja die Welt ist voller Wunder, doch leider sehen es die meisten Menschen nicht!
AntwortenLöschenEs lohnt sich mit offenen Augen durch die Natur zu gehen. Ich mache es täglich mit meinen Hunden und kann sagen, dass ich jeden Tag aufs neue etwas aufregendes in der Natur entdecke!
Ich wünsche Dir ein schönes wochenende und bleib bitte gesund.
Liebe Grüße
Manu
Die Eichenschrecke sollte sich aber in Acht nehmen wenn sie Vogelgezwitscher hört :)) solche Leckerbissen werden zur Zeit gerne an die hungrigen Jungvögel verfüttert.
AntwortenLöschenAnsonsten sieht es wirklich aus wie eine kleine Wunderwelt mit diesen herrlich blühenden Hortensien und der Eichenschrecke, die sich im Wind hin und her schaukeln lässt.
Herzliche Wochenendgrüße
Arti
Ja, so einen Tag hatten wir heute. Ich liebe unsere kleine Gartenwunderwelt und bin dankbar dafür. Schöne Worte hast Du gefunden.
AntwortenLöschenLiebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga
Passt einfach wunderbar deine worte - genau das haben wir gestern beim Bummel duch die Landschaft gespührt.
AntwortenLöschenDir ganz viele weitere, feine Meientage wünscht
Ayka