Mittwoch, 1. April 2020

Mein Kuscheltier






































Wenn niemand mit mir spielt
schmuse ich mit meinem Kuscheltier
das mich sehr liebt
zusammen machen wir es uns gemütlich
knuddeln uns ganz herzlich
plaudern eine Weile
all meinen Kummer ich ihm mitteile
danach fühle ich mich frei
zu Ende ist die Warterei
ich gehe mit meinem Lieben in den Garten
mein Kuscheltier muss zu Hause bleiben
und auf mich warten

© Karin Lissi Obendorfer 01.04.2020


7 Kommentare:

  1. Ohhhh...Ella und Bibo, das ist ja niedlich. Erinnert mich sofort an den Tommy der auch immer sein Kuscheltier bei sich hatte^^ So niedlich zu sehen und klasse Aufnahme. Ja, ich denke ihr werden deine Kuscheleinheiten bestimmt auch ganz schön fehlen, auch wenn sie die von ihren Herrchen bekommt. Wollen wir hoffen das es bald wieder dazu kommen wird.

    Dir noch einen schönen Tag, bleib gesund und pass auf dich auf

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Aufnahmen.Möge die Ella noch viel gute Tage verbringen dürfen.
    bleibt gesund...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Karin,
    für dieses wunderschöne Foto und die fein gereimten Zeilen dazu. Genau so ist es und es ist gut, wenn man etwas zum Kuscheln hat in dieser schwierigen Zeit. ♥
    Schönen 1.April und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kuscheltier tröstet ungemein liebe Karin Lissi. Sie sind aber auch Weltmeiser im geduldigen Warten.Ella ist voll die Süße Lady.:)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist zu niedlich, die brauchen ihre Kuscheltiere, das kenn ich auch. Manchmal sind sie wirklich wie kleine Kinder, obwohl sie ganz normale Hunde sind, oder?
    Schöne Zeilen und ein schönes Bild von Ella.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhüpsch geschrieben, auch ich brauch so ein Kuscheltier (oder zwei, drei) und darf es sogar mit in den Frühlingsgarten mitnehmen.
    Dir ganz liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

  7. Dein eigenes Spielzeug, wie süß.
    Ich habe zwei Bären am Fenster für die Kinder im Dorf, sie zählen sie.

    Schöner Hund!

    Schöner Tag,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖