Montag, 16. März 2020

Warten auf...





































Was für eine merkwürdige Zeit
keine Spielgefährten in Sicht
schnüffeln und spielen wenn der Tag anbricht
ist mein Sonnenlicht
ich bin eine Wassermaus
hole gerne die schwimmenden Stöckchen heraus
Freude sprüht aus meinen Äuglein
ein vergnügliches Dasein
ich hoffe es kommen bald wieder meine Freunde
zusammen erleben wir die schönsten Träume
gemeinsam spielen
gemeinsam durch den Wald flitzen
das alles fehlt mir sehr
aber dennoch war es eine schöne Zeit am See
wartend ich in die Ferne seh

© Karin Lissi Obendorfer 16.03.2020


5 Kommentare:

  1. Das glaube ich Ella sofort, auch wenn sie sichtlich für sich auch ihren Spaß hat. Die Tiere merken es bestimmt auch arg wie sich momentan alles verändert hat. Bleibt zu hoffen das es ein Ende finden wird und sich das Leben wieder normalisiert. Zumindest auch im Umgang miteinander, die Krise der Wirtschaft wird noch länger ihre Schatten vorauswerfen.

    Möchte mal nachfragen...wie geht es Benni?

    Wünsche dir und deinen Lieben jedenfalls alles Gute. Passt auf euch auf, bleibt gesund und superliebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Benni geht es besser, er würde eigentlich zwei Medikamente
      benötigen, die jedoch leider nicht zu bekommen sind und so
      hoffe ich, dass der liebe Gott ihn beschützt und ihn dennoch
      weiter genesen läßt, es ist wirklich eine schlimme Zeit die sich
      ausbreitet...danke für deine Anteilnahme und ich sende dir einen
      virutellen Drücker herüber, Lissi

      Löschen
    2. Och...das gibt es doch nicht :-( Da bin ich aber erschrocken. Keinen Weg sie zu bekommen, auch vielleicht nicht über das Internet? Da sollte doch aber auch ein Tierarzt dafür sorgen das es noch eine Alternative gibt...bin echt sprachlos aber drücke auch weiterhin die Daumen für Benni.

      ...sowie natürlich für uns alle^^

      Löschen
  2. Auch wenn die Ella einsam erscheint, ist sie dennoch voller Tatendrang.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sogar Leute vermissen ein normales Leben

    Ich liebe Hunde und meine ist schon lange krank

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖