Montag, 30. März 2020

Tagelang

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

7 Kommentare:

  1. *lacht*....oh ja, genau so ist es. Auch wenn man danach meist kaputt ist, sowas lohnt sich und man freut sich doppelt wenn der Garten dann wieder schön aussieht und die Pflänzchen einen für die Arbeit belohnen.

    Hab einen schönen Wochenstart liebe Lissi und liebste Grüssle zur dir rübergeschickt.

    Pass auf dich auch und bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deune heutige Karte kann mein Frauchen voll mitunterzeichnen. Die milden Frühlingstage haben auch in ihren Fingern gekribbelt.
    Dir einen angenehmen Wochenstart
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    wieder sehr schön gesagt. Wir verbringen jetzt auch viel Zeit im Garten.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Das Arbeiten in der Natur tut gut,man atmet sie und befreit die Seele von all dem Ballast.
    Bleib gesund ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Leute wühlen in der Erde herum und sehen dabei glücklich aus. Dabei sind sie garnicht auf Mäusejagd! Was das wohl wird?

    Benni

    AntwortenLöschen
  6. So sollte es sein, Freude und Spaß bei der Gartenarbeit sind eine tolle Sache.
    Der schöne und geordnete Anblick nach getaner Arbeit ist mir Belohnung genug, zum Glück ist das Gärtchen ja nicht all zu groß bei mir. Trotzdem ist Muskelkater immer vorprogrammiert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht Du mit Deinen Worten hast. Das Bild von Sieghild ist wunderschön.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖