Mittwoch, 18. März 2020

Ausschau

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

4 Kommentare:

  1. Bei uns werden die Sonnenstrahlen von Wolken und auch Regen begleitet. Ist allerdings auch sowas von wichtig für uns d.h. die Natur. Kann mich daran erfreuen das ich schon wieder Blätter und neue Blüten entdecken kann.

    Jetzt möge nur noch der Wunsch sich für eine Besserung der allgemeinen Lage weltweit erfüllen und ein Impfstoff gefunden werden der es möglich macht das sich das Leben wieder normalisieren kann.

    Ansonsten jedenfalls ein Miteinander, kein Egoismus und vor allem keine Panik. Sich ablenken und die Schönheiten die doch auch vor unserem Auge sind sehen und genießen.

    Pass gut auf dich auf liebe Lissi und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind erwacht und es summen die Insekten.Welch eine Freude,trotz der derzeitigen Situation.
    Bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der Frühling ist da und schenkt uns etwas Ablenkung von den schlimmen Ereignissen rund um uns herum. Bleib auch Du gesund und munter,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, traurige Situation auf der Welt, alles gutes

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖