Donnerstag, 6. Februar 2020

Sich lieben und schätzen


5 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist sowas von wichtig, vor allem auch schätzen und miteinander reden. Da darf es auch mal Streit geben, sachlich versteht sich ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaft und Liebe gedeihen dort,
    wo Menschen ehrlich miteinander umgehen.
    Ich sende Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Worte. Da stimme ich voll zu und lasse sie auf mich wirken. Ja, genau so sollte das Leben und der Umgang miteinander sein.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    schöner, als du es beschreibst, kann man das Miteinander nicht in Worte fassen. So sollte es sich abspielen.
    Sich wertschätzen, füreinander da sein, sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn wir uns begegnen, egal ob persönlich oder in der Schriftsprache. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. den antworten auf deinen schönen Beitrag kann ich nichts NEUES beifügen, denn genauso wurde es schon beschrieben...
    wertschätzen
    Liebe/ Treue/verbundenheit/Aufmerksamkeit auch schöne Beiträge indem man sie liest...
    grüßt angel

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖