Samstag, 1. Februar 2020

Glaube und vertraue

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

11 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Lissi...man muss es einfach selbst auch mit dem Herzen fühlen können. So sehe ich es auch. Sicherlich kann man sich auch mal überzeugen lassen, aber auch nur dann wenn man anschliessend kein mulmiges Gefühl hat und das Herz dagegen spricht^^

    Ein tolles ZiB und ich freue mich auch heute wieder sehr dass du mit dabei bist. DAnke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und schicke liebe Grüssle zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Worte deines ZiB sind sehr wahrhaftig.Für mich die heutige Tageslosung!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Dem muss ich zustimmen, ein Tagesspruch. Ich höre fast immer auf meinen bauch und Herzen, aber der verstand ist dabei.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen,
    und verlass dich nicht auf deinen Verstand,
    sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen,
    so wird er dich recht führen.
    Sprüche 3:5-6

    Ganz liebe Grüße von Benni!

    AntwortenLöschen
  5. leute, die mit aller Macht versuchen mich zu überzeugen, lösen erst mal nur Skepsis aus. Vertrauen und Glaube an eine andere Meinung gibt es bei mir erst nach ausgiebiger Prüfung und Abwägung. Es wurde schon einmal ein ganzes Volk mit falschen Versprechen in die Irre geleitet. Da sollte man wirklich nur auf sein Herz vertrauen. Genau wie du es formuliert hast.

    Herzliche Grüße zum Wochenende sendet
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. super, sag ich da nur, möge es ein guter Tag für uns werden, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. ....und wie oft wird man doch "überrumpelt" ;-((
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi,

    unser Herz belügt uns nicht und ihm können wir auch vertrauen.
    Bei Leuten, die mit aller Macht versuchen, mich von irgendetwas zu überzeugen, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich überlege mir dreimal, ob das, was sie äußern, Gültigkeit für mich haben kann.

    Wer seinem Selbst vertraut, der ist, so glaube ich, auf dem richtigen Weg.

    Wundervolle Gedanken hast du perfekt zu Papier gebracht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer Spruch, liebe Karin,
    der hat Potential zum Lebens-Leitspruch!
    Wir sollten uns daran unbedingt immer wieder mal erinnern, wenn andere versuchen, uns zu "überzeugen"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Nur mit dem Herzen sieht man gut.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  11. Genauso sollte man es halten !
    Liebe Abendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖