Montag, 6. Januar 2020

Die "Heiligen Drei Könige"




































Die „Heiligen Drei Könige“ aus dem Morgenland
folgten dem Stern gebannt
fanden das Kindlein und wurden von seinem Anblick übermannt
sie beteten es an
in ihren Gedanken ertönte ein Engelsgesang
sie schenkten ihm Gold Weihrauch und Myrre
die „Heiligen Drei Könige“ aus dem Morgenland
ihre Herzen waren eins – es einen Platz im Herzen Jesus fand

© Karin Lissi Obendorfer 06.01.2020

2 Kommentare:

  1. Jaaa...hier sind sie auch angekommen und heute ja ein besondere letzter Weihnachtstag für die Bewohner. Wundervoll geschrieben und dargestellt wünsche ich dir liebe Lissi einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    ein wunderschönes Bild hast du heute mitgebracht und das, was diesen heutigen Tag so besonders macht, mit deinen Worten toll beschrieben.:-)
    Bei der aktuell politischen Lage ist es wichtiger denn je, auf Frieden und Liebe hinzuweisen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖