Samstag, 4. Januar 2020

Den Frieden in der Seele finden

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

10 Kommentare:

  1. Das ist es auf jeden Fall und es ist immer nur schön wenn man diesen Frieden für sich finden kann. Manchmal zwar nicht einfach aber es lohnt sich ;-)

    Freue mich liebe Lissi dass du auch gleich im neuen Jahr wieder mit dabei bist. Danke dir für dieses schöne ZiB welches mir wieder sehr gut gefällt.

    Wünsche dir noch ein supertolles erstes Wochenende im neuen Jahr und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Tag sich neigt,möchte die Seele dich als
    zufriedenen Menschen sehen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Lissi,
    was für schöne Worte... die tun der Seele so gut.
    Ein sehr schönes, harmonische ZiB, es gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön rund und harmonisch!
    Ein wirkliches Geschenk wenn man Frieden in sich empfinden kann!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für das neue Jahr und dieses erste Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. All diese Gefühle und der Einklang mit dem Ich sind wundervoll und es wäre begrüßenswert, wenn dies nicht nur in den ruhigen Erholungsphasen, sondern auch im hektischen, stressigen Alltag der Fall wäre, z.B. im Großstadtverkehr, wenn alle rechts und links drängeln, hupen und den Vogel zeigen. Wie leicht ist man dann versucht die ganze innere Ruhe über Bord zu werfen und mitzumachen :)))

    Ein wundervoller Vorsatz für das neue Jahr und da lasse ich dir gleich noch die besten Wünsche für ein wundervolles 2020 hier.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lissi,
    ja das sind nicht nur schöne Worte sondern der Gedanke dahinter ist so wichtig und richtig. Ich bzw. wir haben die letzten Tage auch ganz in Ruhe verbracht und so kommt alles zur Ruhe und wir starten dann am Montag mit ganz neuen Gedanken und neuem Schwung.
    Nicht versäumen möchte ich Dir noch zum Jahresanfang alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für dieses neue Jahrzehnt wünschen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,dein ZiB sollte jeder Leser versuchen zu beherzigen.
    Alle guten Wünsche für 2020
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi,

    auch zu Beginn des neuen Jahres bringst du wieder wunderschöne Gedanken mit. Würde sich der Frieden in allen Seelen ausbreiten, gäbe es keine Kriege mehr auf Erden. Die Welt wäre um ein Vielfaches reicher.
    Es ist ein großes Geschenk, mit sich eins zu sein und den Frieden in sich zu spüren. :-)

    Liebe Grüße, noch ein frohes und gesundes 2020 und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wohlempfinden im Leben bringt uns die eigene Ausgeglichenheit.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin zum Jahresbeginn hat man ja noch alle Batterien aufgeladen und wünscht sich, dass sie lange halten und gefüllt das Jahr hindurch tragen.
    ein schönes Zip zum Beginn, sicher werden weitere schöne noch folgen, noch ist das Jahr ja jungfräulein jung, ich freue mich auf deine kreativen Ideen...
    dir alles Liebe in den Morgen...
    angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖