Montag, 16. Dezember 2019






































3 Kommentare:

  1. Ha...da haste mich "erwischt"...genau so war es gestern bei mir. Richtig kuschelig mit Keksen und heissem Tee.

    Absolut niedlich auch heute wieder, das Bild zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Irgendwie muss ich auch an all die Kinder denken die jetzt vor Vorfreude es schon nicht mehr abwarten können was unter dem Tannenbaum liegen wird, und gleich meine Erinnerungen als ich noch an das Christkind gedacht habe^^

    Danke dir dafür und auch den schönen Post für sich.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist die Zeit der Lichter in der man wieder zusammenrückt und besinnliche Stunden verlebt.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. So ist es, eine gemütliche Zeit mit Besinnlichkeit.
    Liebe Grüsse in Deinen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖