Samstag, 7. Dezember 2019

Vertrauen


8 Kommentare:

  1. Hallo Lissi,

    Kraft tanken durch Gebete kann man als Gläubiger immer. Ja, wir dürfen sogar um alles mögliche bitten und beten auch für uns selber. Diese Aufforderung steht ja schon in der Bibel. Oft werden die Wünsche sogar erfüllt, manchmal auf eine andere Art als erwartet oder sehr viel später.
    Was ich allerdings nicht brauche, ist die Institution Kirche. Für die kann man auch nur beten :)))

    Liebe Grüße zum 2.Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Vertrauen ist sowas von wichtig...aber leider kann es auch Enttäuschungen geben. Mir leider passiert und von daher braucht es wirklich länger um echtes Vertrauen zu schenken. Geben fällt mir nicht schwer und möchte ich auch nie abstellen.

    Ein klasse ZiB und auch heute möchte ich dir dafür wieder ganz herzlich danken. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mögen all die guten Gebete erhört werden und möge es zum Wohle Aller sein.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Vertrauen ist ein sehr kostbares Gut. Ist es einmal verloren gegangen, kann man es nicht einfach erneuern, das braucht dann viel Zeit.
    Schönes Adventswochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja so sehe ich es auch, Vertrauen ist eine so wichtige Basis und man darf Vertrauen nicht missbrauchen.
    Ein schönes ZiB liebe Karin.
    Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, um zu vertrauen muss man sich selber trauen , das zu tun, was in Deinem Zitat steht.
    Dir ein schönes 2.Adventwochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für Deine lieben Worte, liebe Karin ... Dein Vers passt so wunderbar in diese Saison, zum Advent, zur vorweihnachtlichen Stimmung.
    Der Mensch sehnt sich danach, Vertrauen zu dürfen. So sehe ich das ebenfalls. Hab einen festlich schönen zweiten Advent.

    Sternenglanzgrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Mattheus 7:7

    Liebe Grüße!
    Benni

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖