Dienstag, 5. November 2019

Wehmutsmelodie

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 


2 Kommentare:

  1. Deine Worte beschreiben den November, der allein schon oftmals durch das Wetter trübe ist und die Stimmung senkt. Allerdings muss ich sagen dass ich beim Anblick deines Bildes mich überhaupt nicht so fühle, denn schon allein durch die Farben und dann noch durch die Noten bekomme ich ein Gefühl der positiven Träume^^

    Dir liebe Lissi einen heiteren Tag und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der November zieht mit der Melancholie durchs Land.Dennoch erfreuen wir uns an der Natur
    und sehen einzelne Blüten lächeln.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖