Donnerstag, 7. November 2019

Schritte des Lebens

Motiv Sieghild

4 Kommentare:

  1. Von Nova: (durch ein Fehlerteufelchen mußte ich meinen Beitrag noch einmal
    neu einsetzen)

    "Das stimmt, und man sollte immer nach vorne gehen und nie einen Schritt zurück, auch wenn es manchmal nicht einfach ist und passieren kann. Dir liebe Lissi stets gute Schritte nach vorn und ganz liebe Grüsse zu dir rübergeschickt N☼va"

    AntwortenLöschen
  2. Von Sieghild meiner lieben Freundin:
    "Wir gehen unserem Ziel langsam entgegen...mal mit Freude,mal mit Leid...mal alleine, mal gemeinsam. Liebe Grüße zu dir."

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    jeder Schritt, den wir machen, führt uns irgendwie zum Ziel. Mal eilt man schnell, ein anderes Mal bedächtlicher und oft gehen wir auch Umwege. Wir gehen bergauf und bergab und am schönsten ist es, wenn mir jemanden an unserer Seite haben, der stets mitgeht und zwar durch dick und dünn. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Worte von NOVA:
    "Das stimmt, und man sollte immer nach vorne gehen und nie einen Schritt zurück, auch wenn es manchmal nicht einfach ist und passieren kann. Dir liebe Lissi stets gute Schritte nach vorn und ganz liebe Grüsse zu dir rübergeschickt N☼va"

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖