Freitag, 15. November 2019

Ella mein Seelchen






























Ella mein Seelchen
Ich brauche dich für mein Seelenheil
gerne ich mit dir in des Tages Zeit verweil
unsichtbare positive Schwingungen flattern von mir zu dir
Sehnsucht nach dir füllt oft mein Herz
ich schließe meine Augen
greifbar nahe erblicke ich deine süße Gestalt
streichle liebevoll dein süßes Gesicht
diese Gefühle sind für mich wichtig
wenn du bei mir bist verwöhne ich dich
du bist etwas besonderes für mich
kleine Ellamaus ich liebe dich

© Karin Lissi Obendorfer 15,11,2019

4 Kommentare:

  1. Das sind liebe Worte, eine schöne Liebeserklärung an Ellamaus. Ich kann deine Gefühle zu einem lieben Tier sowas von nachvollziehen. Tiere bereichern ein Leben und können soviel Liebe geben. Da verwöhnt man zu gerne.

    Auf noch viele schöne Stunden mit Ella, wünsche ich dir einen wundervollen Tag. Beim nächsten Besuch auch viele Extrastreichler von mir für Ella.

    Herzliche und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ella ist ein Seelentröster und verschönt dir viele Stunden.
    Liebe Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Schön ,wenn man so einen Seelentröster hat, der auch noch ohne wenn und aber dankbar ist!Ich habe ja auch so einen Lieben und verstehe das!
    Liebe Grüsse und Streichler für Dich und Ella, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi, das ist ein süßes Foto und eine süße Liebeserklärung. Auch ich kann es nachvollziehen, war meine Bindung zu Whoopi ähnlich stark.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖