Dienstag, 29. Oktober 2019

Müde


4 Kommentare:

  1. Solches Wetter kann wirklich im Seelenhaus eine trübe Stimmung mit sich bringen. Gibt solche Tage, wobei wenn man sich dein Bild anschaut ist es wunderschön und sollte zu positiven Träumen und Gedanken führen ;-)

    Dir einen heiteren Tag mit vielen lachenden Momenten und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mitunter treibt der Herbst die Melancholie an und traurig reagiert die Seele.
    Ich wünsche dir einen bunten Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da hilft nur eins, die trübe Stimmung aus dem Seelenhaus wegschicken und sich vor das geistige Auge die Farbenpracht des Herbstes holen. Vielleicht gelingt es ja!

    Zumindest wünsche ich es dir von Herzen, liebe Karin Lissi.:-)

    Aber auch der Nebel hat seinen Reiz. Wir wissen, er wird sich auflösen und ganz bestimmt wird die Sonne sich auch mal wieder zeigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir trotz allem
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gerade heute hatte ich ein Gespräch über die Melancholie des Herbstes. Die grauen Nebeltage legen sich wie ein Schleier über das Gemüt bei manchen Menschen.
    Die Sonne erhält die trüben Tage.
    Herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖