Samstag, 12. Oktober 2019

Innehalten

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

10 Kommentare:

  1. Ja, so sollte der Tag beginnen damit man auch glücklich durchstarten kann. Hast du wieder klasse geschrieben und gefällt mir auch gut mit dem Rahmen im Rahmen und dazu so ein süsser Piepmatz. Danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende liebste Grüsse zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Tag hat so sein Weh und sein Ach,es ist gut, wenn man dem auch positiv begegnen kann.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ausgedrückt hast Du das!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    da stimme ich dir zu, schon beim Aufstehen sollten wir unsere Gedanken in eine positive Richtung lenken, die negativen in alle Winde verstreuen und mit Mut und Zuversicht in den Tag gehen.:-)
    Das fällt nicht immer leicht, ist aber wirkungsvoller als sich von negativen Gedanken herunterziehen zu lassen.
    Beim Anblick deines süßen Piepmatzes können sich nur wohlige Gedanken breit machen. :-)

    Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut, liebe Karin Lissi!
    Die Umsetzung istnicht immer einfach, macht aber vieles einfacher!

    Liebste Wochenendgrüße, Delia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    es bedeutet aber auch viel Arbeit, Gedanken und Befindlichkeit tagtäglich neu positiv zu stimmen, gell. Dein schönes Bild mit dem Grün und dem Vögelchen passt hervorragend dazu, beides kann negative Gefühle sofort verjagen.
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz genau so sollte man in den Tag starten. Trübe Gedanken ziehen nur noch weiter runter und bringen eben kein wohliges Befinden. Da hilft dann auch kein Kaffee mehr zur Rettung :)))))

    Hast du wieder ganz wunderbar formuliert.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ist mein Kommentar verschwunden...

    ...also auf ein Neues: Deinen Gedanken folgen ich, stimme zu! Wir können es ein Stück weit lenken, wohin unsere Stimmung läuft. Dann macht es auch nichts aus, wenn es draußen windet und regnerisch ist. Bravo, ein schönes ZIB.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir entsprechend ein wundervolles Wochenende.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat - wir denken oft nicht positiv - dabei ist es so wichtig sich immer wieder auf positive Gedanken und Erleben auszurichten! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du hast ja so Recht damit liebe Karin. Und Deine Umsetzung ist wie immer so gelungen und wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖