Samstag, 17. August 2019

Mißachtung


11 Kommentare:

  1. Stimmt wieder absolut liebe Lissi!!! Weisste was ich mich immer frage: Was würden diese Menschen davon halten bzw. denken wenn es ihnen widerfahren würde. Gleichzeitig fällt mir dann der Satz ein: "Man sollte nie etwas machen was man selbst nicht erleben möchte"

    Wieder klasse Worte von dir und ich danke erneut für dieses schöne ZiB. Danke dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende herzlichste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was Du nicht willst, was man dir antut, füge auch keinem anderen zu, das fällt mir dazu ein. Wieder ein schönes Zitat und Bild von Dir, gute Gedanken!
    Liebe Grüsse in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt es solche Mitmenschen, die aus welchen Gründen auch immer, die Nichtachtung anderen Personen und/ oder Tieren zu Teil werden lassen. Wie geht frau mit solchen Situationen um?! Ich bin stets aufs Neue überrascht und enttäuscht. Im Prinzip sind es arme Leute, die augenscheinlich mit sich selbst nicht zurecht kommen können...

    ...ein tolles ZIB, liebe Lissi, das den Zeitgeist trifft einerseits und zeitlos bleibt andererseits.

    Hab ein schönes Wochenende, sommersonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wieder erfreust du mich mit deinem ZiB. Es ist sehr wichtig eine Türe nie ganz zu verschließen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Macht Sinn und ist auch sinnig ausgedrückt.
    Da hast du wieder ein ganz schönes ZIB gestaltet !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das hast Du ganz wunderschön in genau die richtigen Worte gefasst. Achtung und Respekt voreinander machen ein Miteinander erst möglich.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk,das man nicht von allen erwarten kann.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich gleich an Trump denken und wie vielen Menschen, Städten und Ländern er bereits seine Missachtung ausgedrückt hat. Genau wie du geschrieben hast, führt dies nur zu Unfrieden. Vielleicht solltest du ihm deine Worte mal zukommen lassen, damit er darüber nachdenken kann. Mir gefallen sie.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Leider gibt es zum Positiven auch immer die negative Seite und dem Menschen ist die Wahl überlassen, sich zu entscheiden. Hoffen wir auf mehr positive Entscheidungen!!!
    Ein auf alle Fälle positives Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. alles wird gut, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. So wichtig Deine Gedanken! Das empfinde ich ganz genau so!!
    Einen schönen Sonntagnachmittag noch für Dich und herzliche Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖