Montag, 19. August 2019

Ellas letzter Urlaubstag




































Die letzten Stunden sind angerollt
übermütig bin ich heute herumgetollt
den Berg hinauf
den Berg hinab
bin wie ein stolzes Pferdchen dahin getrabt
schön ist es hier in diesem Land
durch meinen Liebreiz wurde ich hier schnell bekannt
hundefreundliche Menschen um mich herum
der letzte Urlaubstag ist perfekt ringsum

© Karin Lissi Obendorfer 19.08.2019

3 Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, auch bei mir wäre Ella sofort herzlich willkommen. Auch wenn ich sie ja nur von deinen Worten und den Bildern her "kenne". Ich finde die Kleene einfach nur süß. Für die Urlauber ja nicht so schön mit dem letzten Urlaubstag, aber für dich freue ich mich wenn du sie wieder streicheln kannst.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,dass die Ella ihre Freude auch dort hatte.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Och...das ist ja niedlich, ein Hundeurlaub so perfekt. Ja, man spürt wie die Hunde glücklich sind, aber sie freuen sich auch, wieder im alten Revier zu sein, wie meiner!
    Liebste Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖