Dienstag, 27. August 2019

Ein kleiner Freund





































Mein kleiner Freund ich erzähle dir eine kleine Geschichte
„es war ein schöner Sonnentag
als ich in Mitten einer Wiese lag
ich träumte vor mich hin
ein schönes Erlebnis war der Beginn
kein Laut
keine Worte konnten es trüben
ich konnte mich in diese Zeit verlieben
streckte meine Hände aus
die Realität verwischte die Spuren in des Traumes Haus“
nun sitze ich hier mit dir
genieße deine Nähe
die Ruhe des Momentes
eine liebenswerte Erfüllung
eine Bereicherung

© Karin Lissi Obendorfer 26.08.2019

3 Kommentare:

  1. Ich bin überzeugt, ach ne, ich sollte sagen. Du solltest ein KInderbuch schreiben, denn deine heutigen Worte mit dem Bild sind in meinen Augen schon ein Anfang wo man gerne weiterlesen würde. Wieder ♥ig gemacht liebe Lissi.

    Zauberhaften Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Abtauchen in das Land der Fantasie und die Gedanken bekommen Flügel.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Die Fantasie bekommt Flügel, wenn man Deine Zeilen liest und das nachdenkliche Gesicht sieht. Ein kleines Lebewesen spendet Trost!
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖