Donnerstag, 18. Juli 2019

Wenn das reife Alter...


4 Kommentare:

  1. Stimmt absolut! Ich finde auch je älter man wird so anders "schaut" man. Früher als Kind oder Jugendlicher hat man mit den Augen gerollt wenn es so "weise Sprüche" gab mit dem Zusatz das macht die Erfahrung/das Alter ;-)

    Hab einen superschönen Tag und liebste Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die langen Jahre lassen den Menschen reifen und manche Sichtweise hat sich in dieser Zeit verändert.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. " besonnen"? wünscht man sich oft zu sein und ist es doch in bestimmten Situationen nicht, - liebe Karin, aber du hast ein zartes schönes Bild dazu "gemalt"...* und wie meint man oft weise und leise, die Hoffnung auf völlige Gelassenheit geht einem nie aus:-))
    dir einen schönen Morgen....herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  4. Die Sicht verändert sich, in weil man ja weit gegangen ist im Laufe der Jahre.Man besinnt sich auf die Erfahrungen, aus denen man hoffentlich gelernt hat.
    Dein schön gerahmtes Gedicht gefällt mir liebe Karin Lissi.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖