Sonntag, 14. Juli 2019

Innere Stärke


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Orte
    an denen deine Seele
    immer Ruhe findet die du auftanken kannst.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du die innere Stärke beschrieben. Sehr wichtig muss man es lernen sie genau so aufzubauen um mit ihr zusammen einen gradlinigen Weg gehen zu können.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich glaube nicht, das die innere Stärke zerbricht, aber Frau sollte sie zeigen und ins Sonnenlicht stellen. das hat sie verdient!
    Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖