Sonntag, 16. Juni 2019

Kirschenzeit





































Nun ist es so weit
es beginnt die köstliche Kirschenzeit
klein und rund
landen sie im Mund
sie lachen uns vom Baum entgegen
für den Geschmacksinn ein wahrer Segen
schnell ein paar Früchte pflücken
mit der Süße des Saftes der Zeit entrücken
nun ist es wieder so weit
genussvolle Stunden in der Kirschenzeit

© Karin Lissi Obendorfer 16.5.2019

2 Kommentare:

  1. Nun ist die Zeit gekommen, in der man die Früchte ernte kann.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das würde ich auch so gerne wieder machen...Kirschen naschen vom Baum, aber man kann nicht alles haben, gell. So gibt es hier sehr wenig Kirschen, Bäume habe ich noch nie gesehen, also wenn gibt es die wohl nur in Privatgärten.

    Lecker sind sie auf jeden Fall und deine Worte so wie auch dein Bild lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖