Samstag, 18. Mai 2019

Verwilderte Wege


Kommentare:

  1. Eine Freundschaft,die beständig ist,geht auf einem gefestigten Weg.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    ich weiß gar nicht recht, was ich zu deinen schönen Gedanken schreiben soll. Sie berühren sehr mein Herz. Aus ihnen kann man viel Hoffnung schöpfen und zeigen, dass wir alle jeden Tag die Chance haben, diesen erfüllten Traum zu erreichen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein wunderbares Bild ist das und Du hast dazu genau die passenden und sehr fein gewählten Worte gefunden. Ein Gedicht, das einem sofort zu Herzen geht.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Karin Lissi, ein feines Foto und wunderbare Gedanken in Worte gefasst.

    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wieder wundervoll in Worte gefasst liebe Lissi. Schöner kann man es wirklich nicht ausdrücken. Sowas von wahr und zutreffend. Die Aufnahme dazu ist auch superschön. Toll erwischt und die Flügel breiten sich aus um die Freundschaft zu erreichen ;-)

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt mir fast so vor, als ob du den Weg zu meinem Lieblings-Libellenteich beschreibst. Die Wege gehen verschlungen durch hohes Schilf und führen zu einem NSG mit über 50 Arten, da gehen dann auch Träume in Erfüllung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Sowohl deine Gedanken auch auch das Bild mit der Libelle sind großartig. Danke.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    wunderschön ... Worte die sofort ins Herz gehen.
    Ein wunderschönes Foto, es könnte auch an meinem Teich gemacht worden sein, denn solche Momente wo eine Libelle an ein Lilienblatt sitz hab ich öfters.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Komposition von Bild und Worten!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.