Montag, 20. Mai 2019








































6 Kommentare:

  1. Bei dem Bild muss ich sofort an einen Ballabend denken...Abschlussball und vielleicht die erste Liebe die man erfährt. Wird mir richtig warm ums Herz, so wie auch bei deinen Worten.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Märchen wie aus einer vergangenen Zeit.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön liebe Karin Lissi, bei dem Foto fallen mir schöne Erinnerungen ein.
    Deine Zeilen dazu, wie immer gut für die Seele.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    schick gemacht hat sich die Kleine und man sieht, dass sie den Moment auskostet und mit allen Sinnen genießt.:-)

    Deine Worte berühren immer meine Herz. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Woah! I'm really loving the template/theme of this website.
    It's simple, yet effective. A lot of times it's very hard to get that "perfect balance" between superb
    usability and visual appearance. I must say that
    you've done a great job with this. Additionally, the blog loads super fast for me on Safari.
    Superb Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the words of praise, I am glad that my blog with my thoughts and pictures you like. Have a nice day, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖