Dienstag, 23. April 2019

Durststrecke


4 Kommentare:

  1. Oh wie traurig schaut die Gerbera aus ,sie ist verdurstet.Wasser ist ein kostbares Gut,leider
    fehlt der Regen,der die Natur sättigen würde.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Es regnet!
    Sanft und leise,
    der Garten atmet auf!

    Benni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das trifft es. Ich warte auch auf Regen und ganz besonders unser Garten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Der erhoffte regen soll nun bald kommen. hoffentlich genug für ein wenig Vorat im Brunnen.
    Liebe Grüsse nach ostern, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖