Samstag, 23. März 2019

Zeit der Zärtlichkeit

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Haiku zum Wochenende, liebe Karin Lissi. Zeit für die Zärtlichkeit sollte man sich immer nehmen, es ist zu wichtig im guten Miteinander und Füreinander. Kleine Gesten, die uns Glück bescheren.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir
    frühlingsfrohe Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umgesetzt ,dein Haiku ist mal wieder zutreffend.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd ist das Bild mit den Worten .... ich hatte gleich eine Assoziation zum Film " Zeit der Zärtlichkeit".
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖