Dienstag, 19. Februar 2019

Menschen mit zwei Gesichtern


4 Kommentare:

  1. *grins*...wie wahr liebe Lissi, und erinnert mich sofort an eine Person bei der man das Verglühen schon mehrfach "beobachten" konnte. Auch hier bei diesen Worten finde ich es besonders schlimm wenn diese Menschen einem "ein Messer in den Rücken rammen" sobald man sich abgewandt hat. Ich bin da lieber gerade aus und sage was ich denke, vor allem wenn ich angesprochen werde. Lieber das "Risiko" den Menschen dann "streichen" zu müssen als nach vorne ins Gesicht lügen.

    Man kann ja auch diplomatisch sein mit Worten.

    Tolle Aufnahme, und gewaltige Welle. Habe ich sofort hier an Garachico denken müssen. Da haben sie wieder Alarm ausgegeben. Insgesamt soll es an den Küsten im Norden sehr windig sein.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Harmonie verschwindet aus dem Gesicht. ich würde auch sagen die Ehrlichkeit.
    Manche Menschen tragen eine Maske aus was für Gründen auch immer, sie sollten sie ablegen, denn das Gewicht ist schwer.
    Deine wahren Worte gefallen mir sehr,alles Liebe und Gute, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh davon kann ich auch eine Arie singen,du weißt es ja ,meine Liebe,denn du kannst mit einstimmen.Gute gewählte Worte auf einem prima Motiv.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. da sag ich nur _
    toll
    gelungen
    aufgepasst
    erfasst...
    sehr schön formuliert dies Gedicht....
    herzlichst angel..die lange immer bei dir vor und zurück blättert...

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖