Donnerstag, 14. Februar 2019

Liebe ist




































ein blumiges Gefühl
eine glanzvolle Ballnacht
gut duftend und kuschelig
ein Feuerball am Himmel
ein Regenschauer von Herzen
eine ausfüllende und erfüllende Zeit
Liebe zieht die Füße unter dem Boden weg
leicht schwebend gleitet sie durch den Tag
Liebe ist ein Wolkenbett
zwei Herzen singen im Duett

© Karin Lissi Obendorfer 14.02.2019

3 Kommentare:

  1. Lassen wir die Herzen heute fliegen und alle Menschen die uns lieb sind erreichen♥

    Wünsche dir liebe Lissi einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl für Liebe bzw. was man damit verbindet, empfindet sicher jeder anders, deshalb kann Liebe auch so vielfältig sein. Deshalb kann man jedem nur wünschen, dass er/sie/* den passenden Partner findet um dieses Gefühl bis ans Ende aller Tage aufrecht zu halten.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ist...ja, ja, da gibt es soviele Antworten. Deine Erklärung habe ich gern gesehen und gelesen.
    Liebe Grüsse, Klärchen
    http://elma-klaerchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖