Sonntag, 3. Februar 2019

Höre gut zu


4 Kommentare:

  1. so schön und innig formuliert man sieht deine gedanken dazu leuchten...
    wunderbar für den Sonntag..
    liebe Grüße von Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man könnte auch sagen: "gehe in dich". Genau das solle man auch machen, auf den Körper und vor allem die Seele hören um einfach glücklicher zu werden...wenn man dann an sich "arbeitet".

    Wieder wundervoll gemacht wünsche ich dir liebe Lissi einen zauberhaften Sonntag udn sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Es ist die Achtsamkeit für den Nächsten,ihn wahrnehmen und nicht immer achtlos alles abwinken. Das Motiv,das du gefertigt hast, ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Worte und eine ebenso schöne Umsetzung im Bild. Ja, so ist es, frau sollte sich immer wieder den Moment gönnen und hingucken beziehungsweise hinfühlen, es gilt für alle Bereiche des Lebens.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖