Sonntag, 10. Februar 2019

Einsicht

Collage Sieghild

5 Kommentare:

  1. Beide Daumen hoch...genau so ist es liebe Lissi. Nur mit der Einsicht gibt es leider Menschen die es so gar nicht wollen ;-)

    Wünsche dir ein einen entspannten sowie superkuscheligen Sonntag und schicke ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wer seinen Irrtum einsieht,der zeigt wahre Größe.
    Vielen Dank meine Liebe,dass du so häufig meine Motive verwendest.
    Liebe Grüße deine Freundin Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wie schon Nova sagte, Einsicht ist leider nicht die Stärke vieler. Lieber klagt man und sucht die Schuld bei anderen, gell.
    Wenn aus der Akzeptanz der Mut erwächst, die neue Situation zu bewältigen, ist es optimal.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, toll, mache es dir richtig gemütlich und genieße den Tag

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Reim und wahr ist er auch noch :)

    Liebe Grüße aus dem Erlebnishotel

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖