Dienstag, 12. Februar 2019

Das Leben

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

4 Kommentare:

  1. Ja, manchmal auch ganz schön hart, aber man sollte wirklich niemals im Leben das Lachen verlieren. Einmal weil es für das eigene Ich und die Seele so wichtig ist, und auch weil man mit diesem Lachen seinem Gegenüber ganz anders entgegen tritt.

    Wieder so schön gemacht sag ich danke für die Worte und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mitunter nicht so leicht,wenn man nach einem Schicksalsschlag,wieder nach vorne blicken muss.Freunde könne da helfen.Ich danke dir.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ein sehr schönes Gedicht, das sehr viel Wahres sagt. Schwere Schläge kann man mit einem Lachen doch viel besser überstehen, auch wenn das nicht immer einfach ist.
    Ich sage mir immer, Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune, und dass Trübsal über die schwere Situation nicht hinweg hilft, eher im Gegenteil.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das lachen nicht verlieren und bewahren. So kann man Schicksalsschläge verkraften und sich damit auseinander setzen. Siche gehören Freunde dazu, die zu einem stehen!
    Sehr schön auch bildlich umgesetzt.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖