Donnerstag, 24. Januar 2019

Tanz auf dem Eis





































Eisfläche
Phänomenale Leistung
Dancing on Ice
Ein freundschaftlicher Umgang miteinander
Schlittschuhtanz

© Karin Lissi Obendorfer 24.01.2019

5 Kommentare:

  1. Oh jeh, wie lange ist das her bei mir....ich glaube ich war um die 18 als ich nochmal auf Schlittschuhen gestanden bin^^

    Dafür gucke ich tatsächlich das "Dancing on Ice" und ziehe echt meinen Hut vor der Leistung die erbracht wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon erstaunlich,was die Nichtprofis, in so einer kurzen Zeit,auf die Eisfläche bringen können.Ein reales Elfchen hast du geschrieben.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wenn ich in unserem Gartenteich nicht einen Sprudler installiert hätte, der die Wasseroberfläche, zumindest ein wenig, von Eis freihält, dann könnte man da jetzt sicher auch Schlittschuhlaufen. Versucht habe ich das mal in einer Eishalle. Das hat Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich aufs Eis? Aber diese kalte Pfoten! Und von einem Kater hat man außerdem noch nicht gehört, dass er aufs Eis ginge, wenn ihm zu wohl wird...

    Benni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild und Zeilen Danke :-)

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖