Donnerstag, 10. Januar 2019

Menschen bewirken...

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

Kommentare:

  1. Oh wie wahr, das lässt sich nicht entwurzeln und niemand sollte sich jemals verbiegen um zu gefallen.

    Toll gemacht von dir mit der Maske, die passt perfekt dazu!!!! Das finde ich eine perfekte Gestaltung/Postkarte die in einen Bilderrahmen an eine Wand gehört. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde mich auch freuen wenn du diese am Samstag ebenfalls verlinken würdest.

    Wünsche dir einen schönen Tag, ohne Menschen die eine Maske tragen und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...da freue ich mich heute doppelt liebe Karin Lissi. Toll dass du dieses ZiB hinzugefügt hast. Danke dir vielmls dafür.

      Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und sende liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
  2. So mancher braucht eine stachelige Hülle, wenn ihn das Leben so richtig durchgebeutelt hat. Im Inneren bleibt aber ein goldenes Herz, denn der Mensch ist im Inneren gut.

    Benni

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Spruch" hinter dem die Erkenntnis steckt hast du mit einem wunderschönen Bild umrahmt liebe Karin, ja das gefällt mir sehr, ein klein wenig Venedig schwimmt darin mit...und noch mehr wenn man hinter die Maske schaut...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  4. So ein wahrer Spruch, liebe Karin.
    Ich bin ich, so bleibe ich, und wenn die Erde bricht!
    Die Tränen hinter der Maske sieht man nicht,
    aber dahinter steckt das wahre, schöne Gesicht!
    K.S.
    Liebste Grüsse und ein Danke für das schöne Bild, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn allerdings im Karneval noch der Alkohol dazu kommt, dann entwurzelt so mancher Verkleidete, aber ansonsten kann ich mich dem Spruch nur anschließen.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das wahre ich ist nicht mit Äußerlichkeiten gemeinsam. Manch ein einfacher Mensch ist sehr oft viel mehr Wert als ein prunkvoll gekleideter Mensch. Ein feiner Spruch und ein schönes Bild dazu. Gefällt mir.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    oh ja ein wahres Zitat und dazu hast Du eine wunderschöne Collage gemacht.

    Viele Menschen denken wenn sie eine Maske tragen oder sich verkleiden, sind sie ein anderer Mensch. Aber da täuschen sie sich, denn das eigene ich verändert sich nicht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche, liebe Karin Lissi.
    Ein wahres Zitat, verbiegen wir uns nicht und bleiben wie wir sind, auch wenn wir unser Äußeres ändern. Passt zum heutigen Tag, komme vom Friseur.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sich verkleiden, vermummen ist so alt wie die Menschheit selbst... der Charakter bleibt. Ein interessantes, zeitloses ZiB! Klasse.

    Habˋ ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild - auch die Farben tun richtig gut!! Und ein wahres Zitat .... wie viele Menschen versuchen ihr wahres Ich hinter einer Maske zu verbergen - was sie wirklich sind erfasst man nur mit anderen Sinnen! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.