Freitag, 4. Januar 2019

Gedankenlauf


3 Kommentare:

  1. Ich konnte schon immer vergeben, aber auch genauso nicht vergeben. Kommt sehr sehr selten vor, aber kam vor. Die versuche ich dann einfach aus meinem Leben zu streichen. Will mich nicht selbst belasten und lieber Achtsam mit der Natur umgehen ;-)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag sowie Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, vergeben sollte man immer wieder, denn alles läuft nicht immer so wie man es sich wünscht.
    Deine Worte kann ich unterstreichen, achtsam sein gegenüber ALLEN Lebewesen, ja das sollten wir. Hoffen wir also auch, das viele Deine Worte beherzigen, das war und ist auch mein Wunsch, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    wundervolle Worte für das neue Jahr...
    Die sollten wir alle verinnerlichen, dann ist das Leben auch ein bisschen Friedvoller und Lebenswerter.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖