Montag, 14. Januar 2019

Der Morgen

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

3 Kommentare:

  1. Oh jaaa....und da bin ich immer so froh dass ich Frühaufsteherin und kein Morgenmuffel bin^^

    Wünsche dir einen tollen Tagesbeginn sowie Tag, winke dir zu und sende liebe Grüssle hinterher

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu meine Liebe ....es hat alles wunderbar geklappt.
    Liebe grüße zu dir,deine Freundin Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Gedanke und auch so leicht durchzuführen! Jeden Tag schnurre ich meine Betreuer wach und sie danken es mir mit viel Zuneigung und so manchem Leckerli. So beginnt für uns alle drei ein guter Tag!

    Benni

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖