Samstag, 15. Dezember 2018

Weihnachtszauber


6 Kommentare:

  1. Möge dieser Zauber dich auch an diesem Adventswochenende beglücken und dir wundervolle Stunden bereiten.

    Superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissi, Dein Weihnachstzauber nimmt mich gefangen, aber auch Deine anderen Zitate. Man sollte sich nicht verbiegen, sondern sein "Ich" behalten. Ich bin ich und du bist du,
    wenn wir uns begegnen ist es wunderschön", fällt mit grad ein.
    Liebe Grüsse zu Dir in den dritten Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    gerne hätte ich dir auch einen Kommentar unter deinen heute bei Nova verlinkten Spruch hinterlassen, aber da gab es keine Kommentarfunktion.
    Einen schönen Blog hast du dir hier angelebt, bestückt mit vielen schönen Sprüchen, Haikus, Aphorismen und mehr.:-)

    Ich wünsche dir und allen Menschen, dass der Zauber von Weihnachten immer da sein möge. :-)

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    irgendwie habe ich es wohl auf den Augen, denn letzte Woche habe ich deine Kommentarfunktion nicht gefunden. Aber zum Glück heute und so kann ich dir nun auch ein paar liebe Worte hier lassen.
    All die Worte die du oben aufgeschrieben hast, machen das Weihnachtsfest aus. Mögen sie immer in unseren Herzen bleiben, auch wenn uns im Januar der Alltag wieder einholt.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. So gerne verweile ich in Deiner Wunderwelt,liebe Karin.
    Jeden Tag aufs Neue verzauberst Du die Menschen.
    Sei nun erstmal ganz lieb gegrüßt aus Kupfermühle.
    Mit Sonne im Herzen .... Nettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch alles für eine bleibende Erinnerung an den 3. Advent 2018!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖