Montag, 26. November 2018

Gesprengte Ketten




































Fantasie sprengt die Ketten des Alltäglichen
füttert die Gedanken das Unmögliche möglich erscheinen zu lassen
losgelöst von der zeitweisen Nüchternheit des Lebens
folgt sie der Spur eines fantasievollen Wesens
erfüllt von dieser Kraft
die Verlockung des Erlebens in den Tag hinein lacht

© Karin Lissi Obendorer 26.11.2018

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das macht sie, und ich persönlich finde es schön wenn man sich auch als Erwachsener diese Fantasie beibehält. Leider geht es oftmals bei den Menschen verloren wenn sie älter werden....zu viel "nur reales Denken".

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag sowie Wochenbeginn und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hier musste ich gerade an die Möwe denken und habe der Fantasie freien Lauf gelassen, gefreut habe ich mich auch.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖