Sonntag, 21. Oktober 2018

Herbstliche Blätterwelt





































Es weht der Herbstwind durch den Wald
er lässt die Blätterkinder tanzen
an Schönheit der Farben erfreut sich nicht nur die Sonne
die Leuchtkraft ist eine Wonne
die kindliche Freude bei einem Spaziergang im raschelnden Teppich
sollte man sich erhalten
den Tag mit des Herbstes Maler stets in Erinnerung behalten

© Karin Lissi Obendorfer 21.10.2018


2 Kommentare:

  1. Oh ja, und das habe ich auch immer geliebt...wenn es so knistern und beim tiefen Einatmen den Wald riechen kann. Hach, da kommen Erinnerungen hoch und absolut niedlich auch wieder dein Bild dazu. Zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne neue Woche , liebe Karin wünsche ich Dir. Über das Knistern schrieb ich heute auch, ist das nicht schön, allein die Farben!Dein Bild mit den Worten ist federleicht!
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖