Mittwoch, 24. Oktober 2018

Herbstblicke

































Ein Sonnenstrahl im herbstlichen Blätterreich
dem Paradiese gleicht
Entfaltung eines märchenhaften Farbenspieles
ein Reichtum des Blickes der Natur
der Jahreszeit malerisches Farbenmeer
für das Auge wirkungsvolles Dessert

© Karin Lissi Obendorfer 23.10.2018

5 Kommentare:

  1. Das ist es-wohl wahr- Ich finde schon immer das der Herbst im Grunde die schönste Jahreszeit ist, wenn er sich dann so farbenfroh zeigen kann. Da holt die Natur wirklich nochmal alles aus sich raus. Sozusagen eine Belohnung für die Wintermonate^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Der "Goldene Oktober" hat sich alle Mühe gegeben,seinem Namen gerecht zu werden.
    Ja,auch ich liebe den Herbst..(am liebsten morgends bei Nebel und Sonne;-))))
    Allerdings liebe ich jede Jahreszeit,das für und wider.
    Liebe Karin....wie immer schillernd~~schön beschrieben. *danke* von Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein schöner Herbstbaum mit den eingefangenen Sonnenstrahlen direkt in mein Herz!
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. bis jetzt macht der Oktober seinem goldenen Namen ja noch alle Ehre ;)
    sehr schönes Herbstbild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi, ja der Herbst verzaubert immer wieder die Augen durch seine Farbenpracht.
      Ich wünsche dir einen sonnigen und bunten Herbst, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖