Mittwoch, 31. Oktober 2018






































3 Kommentare:

  1. Wieder so lebendig...ich fühle mich beobachtet (positiv), allerdings bei meiner Tasse Kaffee, denn der ist für mich "Pflicht" am Morgen. Am Abend hingegen trinke ich gerne Tee und so wie jetzt dann auch mit Kanne und Stövchen, ganz gemütlich beim Sofa.

    Ich mag es wenn der Tag erwacht und noch alles so schon ruhig ist.

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so einladend, heute habe ich mit meinen Schwestern Ostfriesentee mit Kanndis getrunken , ganz entspannt, allerdings am Nachmittag. Jede Minute im Jetzt zu leben, ja..., ein schöner Satz in Deinen Morgengedanken.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. die blaue Stunde hast du wunderbar und entzückend bebildert beschrieben
    eine ganz besondere Einladung für uns alle
    da war ich
    ganz mit dabei..
    herzlichen Dank
    angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖