Freitag, 26. Oktober 2018


3 Kommentare:

  1. Hätten wir nicht die Gabe uns inspirieren zu lassen,wären viele Gedichte und Motive nicht entstanden. Ich verfolge deine Gedankengänge alle Tage.
    Meine Gedanken sind bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das stimmt vollkommen; und ich gebe gerne zu dass ich durch die Bloggerei auch schon viel an Inspiration bekommen habe. Diese konnte ich umsetzen oder sie sind noch in Planung.

    Für mich wirklich ein Geschenk und natürlich toll wenn man dann auch noch das Geschick hat.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Und ob, das stimmt, liebe Karin, bei Dir finde ich eh Inspiration, einfach für die Seele. Es tut gut, schöne Bilder zu sehen und die Zeilen dazu malen das Bild vollständig!
    Liebe Grüße in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖