Sonntag, 17. März 2019

Regentage




































Tage des Regens
der Wind singt ein stürmisches Lied
dennoch genießen wir die frische Luft
atmen ein der Erde feuchten Duft
das Nass begleitet uns durch viele Stunden
wir drehen dennoch unsere Runden
zu Hause angekommen rubbele ich dein Fell trocken
wir wandern durch jede Jahreszeit unerschrocken
vor dem Kamin in der Wärme kuscheln wir
lassen die Zeit auf uns wirken
ein herzerfrischendes Lebenselixier

© Karin Lissi Obendorfer 17.03.2019


3 Kommentare:

  1. Viel Freude weiterhin mit der Ella,auch wenn es regnet,habt ihr eure Freude.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut umschreiben Deine Worte einen Spaziergang, wie man ihn zur Zeit erlebt.
    Nach der "Frischen Luft" kehrt man liebend gerne in der warmen Stube ein!
    Das Bild ist ebenfalls super!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich komme gar nicht so schnell mit dem Schauen nach, aber Dein Regenbild hat es in sich. Ja, nun hat es heute das erste mal nicht geregnet und die Sonne lugt hervor, das macht Freude.
    Liebe Grüsse , ich schau mal weiter bei Dir, wie immer, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖