Freitag, 22. März 2019

Geliebtes Hundekind Ella





























Es wärmt mir das Herz
inspiriert meine Sinne
wenn ich meine Zeit mit dir verbringe
im Wald ich aus voller Kehle singe
es erfreut mich der Vöglein Gesinge
mit dir ich heute meinen Tag beginne

© Karin Lissi Obendorfer 22.03.2019

4 Kommentare:

  1. Wahre Worte und eine Freude.Ich gehe gleich mit meinem Gummi spazieren trotz Dichtem Nebel.DIR ein sonniges Wochenende,Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe geade, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Mit meinem Hunni Bonny gehe ich spazieren...lach

      Löschen
  2. Ich wünsche dir mit Ella eine Zeit, die mit viel Freude erfüllt sei und deine Seele beflügelt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    wunderschöne Worte, die wirklich zu Herzen gehen, liebe Karin. Deine kleine Ella ist aber auch ein schönes Hundemädchen und diese Augen, sie sind zum Verlieben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖