Seiten

Samstag, 11. September 2021

Landschaft im Nebel


 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lissi, zwischen dem Frühstück und den Vorbereitungen für das Mittagessen darf eine kleine Blogrunde gelesen werden...

    ...und ich freue mich über Dein saisonales Haiku. Es ist wieder wunderbar. Allmählich kommen die Nebelschwaden, die die Landschaft in einer milchige Suppe verschwinden lassen. Doch jetzt erwarte ich mir noch einige sonnige Tage.

    Liebe Grüßle in Dein Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      natürlich hoffe ich auch noch auf sonnige Tage, denn eine Nebel-
      landschaft hat mitunter immer etwas trauriges im Blick...
      Liebe Grüße in Deinen Tag, Lissi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Lissi,
    ja, die von dier heute gezeigte und beschriebene Stimmung ist wieder da. Der Herbst hat besonders am Morgen das Zepter wieder übernommen - die Stimmung ist einfach auch wunderschön.
    Dir einen angenehmen Sonntag wünschen die Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr Zwei,
      lieb dass ihr da gewesen seid,
      auch im Wald herbstelt es schon, viele Blätter tanzen durch
      die Lüfte.
      Wünsche euch einen sonnigen Sonntag, herzige Grüße

      Löschen
  3. Ein Herbsthaiku.
    Sehr schön!

    Einen sonnigen Gruß an dich liebe Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob liebe Hilly,
      sende Dir auch einen sonnigen Gruß und
      alles Liebe

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖