Dienstag, 19. März 2019

Unendliche Weite




































Ein Blick in die unendliche Weiter der Liebe
die Wärme der Sonne hautnah empfinden
Treue und Zuneigung eines tierischen Freundes erleben
sich in die Augenblicke der Stille fallen lassen
Glückseligkeit verspüren im Blickpunkt der rastlosen Zeit
Zusammenführung einer Einheit mit dem SEIN des Tages

© Karin Lissi Obendorfer 19.03.2019

2 Kommentare:

  1. Die Liebe zu einem Tier versetzt Berge der Einsamkeit.Das Tier dankt es mit seiner Treue.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das könnte ich sein mit meinem Bonny, der zur Zeit so anhänglich ist. Vielleicht liegt es am Wetter, aber älter wird er auch.
    Zu Deinem vorherigen, ich hatte gerade letzte Woche Mädelstag. Das macht natürlich Spass, mit Kaffee und Kuchen und ein wenig Schautag hier und da, auch bei Regenwetter.
    Liebe Grüsse in den Dienstag, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖