Mittwoch, 20. März 2019

Enttäuschung


5 Kommentare:

  1. Enttäuschungen treffen härter als Eichenknüppel.Jeder verarbeitet sie auf seine Weise.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Enttäuschungen sind immer bitter, ich finde es schwer mit einer Enttäuschung umzugehen, zumal wenn man nicht damit gerechnet hat.
    Du hast dieses Gefühl sehr treffend beschrieben.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin - wir wünschen uns alle nicht enttäuscht zu werden, obwohl es nicht logisch ist wenn es geschieht - oder doch - und es gehört zum Leben weil Erfahrungen uns weiterbringen im eigenen verhalten..?
    Niederschmetternd ist `s wenn es geschieht denn es gehört in die Kategorie Gefühl und Emotion und die gilt es zu beherrschen was nicht immer bei jedem gleich geht. Verstand und gefühl gehören eben zusammen wie die Henne zum Ei...
    schön dargestellt...ists von dir - finde ich..
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    Enttäuschungen müssen wir wohl alle mal hinnehmen in unserem Leben. Nur gut, wenn man sie überwinden und auch wieder die schönen Seiten des Lebens genießen kann.

    Mit den jeweiligen Adjektiven hast du das Wort aber bestens beschrieben.

    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Nachmittag, das Wetter enttäuscht uns zumindest aktuell nicht
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, manchmal gehen die Emotionen mit einem durch, du hast es mit deinen Worten umschrieben. Immer unterdrücken geht sicher nicht, man muss sie rauslassen um ihnen Freiheit zu geben. sich da niederzulassen, wo sie gut aufgehoben sind.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖