Herzensgrüße von Vera - Die neusten Grüße am Ende der Seite

Liebe Karin Lissi
Einen besinnlichen Heiligabend und ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir von ganzem Herzen.
Ich werde an dich denken, wenn am Weihnachtsbaum die Kerzen erstrahlen.
Gesundheit und Zufriedenheit mögen deine ständigen Begleiter bleiben
Eine lichterfüllte Zeit
wünscht dir Vera mit Sternenengel Bm


Liebe Karin Lissi
Zum 1. Advent sende ich dir meine Herzensgrüße und wünsche gemütliche Stunden im Schein der ersten Kerze.
Danke sagen möchte ich für deine Treue, deine lieben Grüße in Wort und Bild und für all deine wunderbaren Blogbeiträge.
Bleib gesund, eine wundervolle Adventzeit wünscht
Vera mit Bm im Herzen

 
Liebe Karin Lissi
Ich sende dir zum Sonntag sonnige Novembergrüße und wünsche dir eine erfreuliche und harmonische Zeit. Dein Gedicht für Bellamaus und mich hat seinen schönen Platz auf der Erinnerungsseite gefunden und auch hier noch einmal meinen ganz herzlichen Dank dafür !
Bleib gesund, alles Liebe von
Vera mit Sternchen Bm
 
 

Liebe Karin Lissi, einen ganz herzlichen Gruß zum Wochenende sende ich dir mit einem kleinen Sträuschen aus meinem Vorgarten. Es ist so erfreulich, dass Blumen uns das ganze Jahr hindurch begleiten und erfreuen.
Hab eine gute Zeit, liebe Lissi, achte auf dich und bleib gesund.
Alles Liebe sendet dir Vera mit Bellasternchen im Herzen


Liebe Karin Lissi

Ich habe ein Herbstelfchen für dich ausgesucht, das ich dir gern zusende
mit ganz lieben Herzensgrüßen und meinen besten Wünschen für dich..

Alles Gute,  bleib gesund und genieße die goldenen Sonnenstunden des Oktobers,
das wünscht dir Vera mit Goldstern Bm 
(12.10.2020)

Ich sende dir einen Gruß von Herz zu Herz, meine guten Wünsche mögen dich auch weiterhin begleiten, hinein in die goldene Oktoberzeit und in jedem Moment.
Bleib gesund, liebe Karin Lissi
Alles Gute wünscht dir
Vera mit Sternenlicht Bm, das mich immer begleitet....

 















Keine Kommentare:

Kommentar posten

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.