Helgas (F.) Freundschaftsgrüße

Liebe Karin Lissi,
heute möchte ich dir mein Bild "Blütenlicht" zum Gruße senden.
Ich hoffe es geht dir wieder besser und kannst mit Ella oft kuscheln.
Alles Liebe.
Helga


 

Liebe Karin Lissi,
über deinen lieben Eintrag und Rosenstrauß habe ich mich sehr gefreut,danke.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein erholsames Wochenende.
Alles Liebe,baldige Genesung und viel Kraft für die 2.OP.
Gruß Helga



Hallo liebe Karin Lissi,
heute bringe ich dir meine Nachbarfreunde mit. "Chilli"hat die kleine "Pepper" in ihr Herz geschlossen und beschützt sie ganz lieb.
So machen es uns Tiere vor, auch gegensätzliche Arten können Frieden leben.
Mit einem lieben Gruß zu dir.
Helga


Liebe Karin Lissi,
danke für deine so schöne Bildkreation und guten Wünsche.
Auch ich wünsche dir ein lichtvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
Helga


Liebe Karin Lissi, ich wünsche dir einen gesegneten 4. Advent.
Gruß Helga


Liebe Karin Lissi,
ich wünsche dir einen lichtvollen und gemütlichen 1. Advent.
Bleib gesund, alles liebe.
Gruß Helga


Liebe Karin Lissi,
ich sende dir einen stillen und nachdenklichen Gruß.
Alles Gute für dich und bleib gesund.
Helga

(22.11.2020)


Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir eine wundervolle Frühlingszeit. Die Hundchen machen es uns vor,wie man Natur genießt.
Sei behütet,
Gruß Helga
liebe Karin Lissi,
für Dich dieses Minikapellchen,
sei behütet.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Frühlings-Wochenende.
Gruß Helga
Liebe Karin Lissi,
ich sende Dir mit meinem süßen Pflegewauzi" Lilli" einen lieben Gruß.
Helga
Ein gesundes, neues Jahr wünsche ich Dir liebe Karin Lissi.
Alles Liebe.
Gruß Helga

Hallo liebe Karin Lissi,
danke für Deinen lieben Eintrag und das besondere Spruchbild in meinem GB.
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen 4. Advent
und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Alles Liebe
Helga

Liebe Karin Lissi,
immer wieder gern bin ich auf Deinem Blog und zu dem heutigen Thema Weltfrieden habe ich diesen Bildspruch gebastelt.
Wünsche Dir einen friedvollen und gemütlichen 3. Advent.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir eine stille und lichtvolle Adventszeit,bei Weihnachtsgebäck und einer Tasse Tee/Kaffee
gemütliche Stunden.
Alles Liebe
Helga
Liebe Karin Lissi,
danke für Deine so lieben Eintrag in mein Gb und das wundervolle, stimmungsvolle Waldbild.
Ein Wald ist oft wie eine Kathedrale Gottes, ein Ort des Friedens und der Stille für uns.
Mit liebem Gruß zu Dir
Helga

Hallo liebe Karin Lissi,
ich hoffe Du bist wohlauf und es geht Dir gut? Ich sende Dir einen federleichten Gruß in Deine Welt und
wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
Alles Liebe
Helga
Liebe Karin Lissi,
wunderschöne Farben malt der Herbst in Deinen Blog, bin immer wieder gern
auf Besuch bei Dir.
Ein Bild von dem kleinen Gingko Baum in meinem Vorgarten.
Mit liebem Gruß
Helga

Liebe Karin Lissi,
passend zu der etwas stürmischen Herbstzeit, sende ich Dir mein selbst gemaltes Acryl/Sand Bild.
Dazu das Gedicht meiner Freundin, deren ich Erlaubnis habe.
Helga
 WIE EIN BLATT IM WIND
möchte meine Seele fliegen
unbekümmert und leicht
ohne zu wissen wohin.
wie ein Blatt im Wind
die Freiheit genießen
zeitlos und still.
nur tragen lassen vom Wind
mal ganz sacht, mal geschwind
nimmer müde segeln durch die Lüfte.
Gleichgesinnten Seelen begegnen
sie ein kleines Stück begleiten
und meine Freude mit ihnen teilen.
hier und dort ein wenig verweilen
unter dem freien Himmelszelt
wo keiner Ansprüche stellt.
einfach vertrauen dem Wind,
wohin er mich auch bringt -
es hat schon seinen Sinn.
ohne zu fragen warum
oder was kommen mag
sorglos und beschwingt -
wie ein Blatt im Wind...

© Buchautorin  BRIGITTE  SAHR

Hallo liebe Karin Lissi,
Dein Blog ist immer eine Reise wert, ich bin gern auf Deinen Seiten. Heute habe ich Dir ein besonderes Wolkenbild mitgebracht
und sende Dir damit einen lieben Gruß.
Helga

Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir ein leichtes und beschwerdefreies Wochenende.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir ein leichtes und beschwerdefreies Wochenende.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
immer wieder bezaubernd und manchmal auch nachdenklich sind Dein Blogeinträge.
Ich schaue immer wieder gern bei Dir rein.
Mein Pflegehund ist nun mit 16 Jahren verstorben, er war ein Engel auf 4 Pfoten.
So heißt es wieder einmal loslassen und dankbar sein ,für die vielen gemeinsamen Jahre.
Gruß Helga


Liebe Karin Lissi,
auch von Deinem GB aus kommt ein Gruß zu Dir,habe Dir ein Foto von unserem Ausflug an die Mosel mitgebracht.
Helga


Liebe Karin Lissi,
auch von Deinem GB aus kommt ein Gruß zu Dir,habe Dir ein Foto von unserem Ausflug an die Mosel mitgebracht.
Helga

Hallo liebe Karin Lissi,
voll süß ist das wohlfühl-Verhalten von dem kleinen Wauzi . Auch diese Mietze kann dn Frühling in ähnlicher Weise geniessen. http://img.webmart.de/f/1.gif
Ich sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir einen Sack voll Freude.
Gruß Helga
Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir wundervolle Osterfeiertage. Mitgebracht habe ich Dir mein selbst bemaltes Osterei. (Hab dem Osterhasen auch etwas geholfen.)
Gruß Helga



Hallo liebe Karin Lissi,
heute bringe ich Dir rosa Veilchen mit, die hier an meiner Gartenmauer wachsen. http://img.webmart.de/f/1.gif
Den Frühlings-Duft kann ich leider nicht mitschicken, Dir nur alles Gute wünschen und mich für Deine schönen
Beiträge bedanken.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
heute komme ich mal wieder Dein GB füttern und um Dir einen lieben Gruß zu senden.
Mitgebracht habe ich Dir einen Einblick in mein selbstgebautes Hauskapellchen,
ein Ort des Friedens und der Stille.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
danke für Deine lieben Einträge bei mir, die Passionsblume ist meine Lieblingsblume, ich danke Dir..
Hab eine erfreuliche ,neue Woche,
mit liebem Gruß
Helga
Liebe Karin Lissi,
auch von hier aus kommt noch ein lieber Gruß aus meinem Garten zu Dir.
Helga

Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest.
Bedanken möchte ich mich für Deine lieben Grüße und Bildgeschenke in diesem Jahr.
Möge Gesundheit und Freude Dich im neuen Jahr 2019 begleiten.
Mit liebem Gruß
Helga
Liebe Karin Lissi, ich habe mich sehr über Deinen Besuch und das Bildgeschenk gefreut,danke.Ja nun geht es schon wieder auf Advent zu,
überall scheint es hektischer zu werden.Wir lassen es langsam angehen...
Schade, meine Bilder für Dich verschwinden manchmal, jetzt versuche ich es mit einem anderen Anbieter.
Liebe Karin Lissi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Helga

Liebe Karin Lissi,
Dein neues Bild mit dem weißen Wolf und Gedicht sind super.Ich wünsche Dir eine schöne,neue Herbstwoche.
Gruß Helga

Lese immer Wieder gern Deine Gedichte.
Ich hoffe Du bist wohlauf.
Eine gute neue Wochewünsche ich Dir.
Mit liebem Gruß Helga
 

 


  Liebe Karin Lissi

ich finde Ella sooo süß und sende ein Bildchen von meinem Pflegehund
Lilli, nach getaner Arbeit.
Viel Freude und schöne Spaziergänge weiterhin mit Ella
wünscht dir Helga mit Lilli